Diese Seite benutzt Cookies um ihnen eine Session-ID zuzuweisen.

Bei den bayerischen Senioren-Einzelmeisterschaften im unterfränkischen Ochsenfurt starteten vier Spieler des TSV Schwabmünchen. In der Altersklasse 50 traten Peter Klaiber und Peter Angerer an. Bei seinem Debüt in dieser Altersklasse konnte sich Angerer gleich den Titel sichern. Im Finale besiegte er Steffen Kirner vom TV Altdorf in vier Sätzen. Klaiber erreichte das Achtelfinale und unterlag dort nur sehr knapp. Im Doppel schafften es beide ins Viertelfinale. Im Mixed belegte Klaiber mit Hildegard Stadler (TSV Obergünzburg) den dritten Platz.

Christian Brozatis und Stefan Kraus waren in der Altersklasse 40 am Start. Beide überstanden die Gruppenphase. Für Brozatis war im Achtelfinale Endstation; Kraus kam eine Runde weiter, wo er knapp am späteren Finalisten Matthias Hummel (TTSC Kümmersbruck) scheiterte. Im Doppel erreichte beide gemeinsam das Viertelfinale. Die beste Platzierung erreichte die 40er dieses Jahr im Mixed. Kraus und Brozatis teilten sich mit ihren jeweiligen Mitspielerinnen den dritten Platz.

   
© by TSV Schwabmünchen, Abteilung TT

Anmelden