Diese Seite benutzt Cookies um ihnen eine Session-ID zuzuweisen.

Am 11.10.2015 fanden in Ettringen die Kreiseinzelmeisterschaften im Nachwuchsbereich statt. Der TSV Schwabmünchen war mit insgesamt 7 Spielern gut vertreten. In der Altersklasse Schüler A konnte sich Matthias Pianowski unter 12 Teilnehmern den Titel sichern. Er zeigte dabei eine sehr gute Leistung und blieb während des gesamten Turniers ohne Niederlage. Seine einzige Niederlage in der mit insgesamt 18 Teilnehmern gut besetzten Altersklasse Schüler B musste Markus Längst im Finale einstecken. Dort unterlag er dem favorisierten Marius Knopp vom gastgebenden SC Blau-Weiß Ettringen. Simon Wild erreichte zudem bei dem Schülern B das Viertelfinale, wo er nach hartem Kampf knapp im Entscheidungssatz unterlag.

   
© by TSV Schwabmünchen, Abteilung TT

Anmelden