Diese Seite benutzt Cookies um ihnen eine Session-ID zuzuweisen.

Am 13.05.2017 fand in Blaichach das 1. Landesbereichsranglistenturnier im Nachwuchsbereich statt. Durch einen zweiten Platz beim Bezirksranglistenturnier war Markus Längst in der Altersklasse Schüler A für das Turnier qualifiziert. Erstmals seit vielen Jahren war damit wieder ein Nachwuchsspieler des TSV bei einem Turnier auf Verbandsebene startberechtigt.

Bei insgesamt 14 Teilnehmern aus ganz Südbayern belegte Markus am Ende Platz 13. Zunächst wurde in zwei 7er-Gruppen gespielt. Markus belegte mit 2:4 Punkten in seiner Gruppe den fünften Platz und verpasste damit den Einzug in die Runde der besten Acht nur ganz knapp. In der Platzierungsrunde um die weiteren Plätze gelang ihm noch ein weiterer Sieg, so dass am Ende Platz 13 heraussprang. Aber unabhängig von der Platzierung war allein die Teilnahme am Turnier ein großer Erfolg.

   
© by TSV Schwabmünchen, Abteilung TT

Anmelden