Diese Seite benutzt Cookies um ihnen eine Session-ID zuzuweisen.

In der Oberliga standen für das Team des TSV am 31.10.2015 gleich zwei Auswärtsspiele auf dem Programm. Zunächst waren Karoly Hutvagner, Peter Angerer, Michael Sattelmayer, Stefan Kraus, Peter Herbst und Peter Klaiber zu Gast beim TV Erlangen. Dort unterlagen die Menkinger mit 6:9. Die Begegnung startete denkbar ungünstig mit drei Niederlagen in den Doppel und einer Verletzung von Stefan Kraus, der infolgedessen im Einzel nicht mehr antreten konnte. Christian Brozatis, der eigentlich nur als Zuschauer mitgefahren war, konnte aber noch einspringen, da die Einzelaufstellung erst nach den Doppeln endgültig festgelegt werden muss. Für den TSV punkteten Hutvagner und Sattelmayer je zweimal, Angerer und Klaiber je einmal.

 

Zum Spielbericht auf click-tt geht's hier

 

Gastgeber des zweiten Spiels war die DJK Sparta Noris Nürnberg. Die Schwabmünchner verloren dort mit 2:9. An beiden Punkten für Schwabmünchen war Peter Klaiber beteiligt. Er siegte zunächst im Doppel zusammen mit Christian Brozatis und gewann dann auch sein Einzel.

 

Zum Spielbericht auf click-tt geht's hier

   
© by TSV Schwabmünchen, Abteilung TT

Anmelden